Impressum2018-03-13T17:09:34+01:00

Impressum!

Auf dieser Seite finden Sie alle rechtlichen Hinweise zum Anbieter und Inhaber der Domains radioprofis.de und radioprofis.com entsprechend TMG.

Impressum

Radio Profis ist ein Angebot der

Lutz & Renfordt GbR
Rotkehlchenweg 12
58455 Witten

Tel.: 02302 – 888 247
Fax: 02302 – 690 911
Mail: info@radioprofis.de

Gesellschafter: Matthias Lutz und Jürgen Renfordt

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27a UStG: DE306423252

Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 55 Abs.2 RStV: Jürgen Renfordt (gleiche Anschrift)

Rechtlich vertreten durch:
Christian Solmecke, LL.M.
Rechtsanwalt
Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29
50672 Köln

Online-Streitbeilegung!

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung:

http://ec.europa.eu/consumers/odr

In Erfüllung unserer gesetzlichen Verpflichtung aus § 37 des Gesetzes über die alternative Streitbeilegung in Verbrauchersachen (VSBG) weisen wir Sie darauf hin, dass wir weder verpflichtet, noch bereit sind, an alternativen Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teilzunehmen.
Dennoch verlangt das Gesetz, dass wir Sie rein informatorisch auf eine für Sie zuständige Verbraucherschlichtungsstelle hinweisen:

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e. V.
Straßburger Str. 8
77694 Kehl

Internet: www.verbraucher-schlichter.de

Urheberrecht!

Der gesamte Inhalt der Website des Betreibers ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte sind vorbehalten. Das Logo des Betreibers ist ein eingetragenes Markenzeichen. Durch den Zugriff auf die Website des Betreibers, das Herunterladen oder Kopieren von Daten dieser Website oder Teilen davon, werden dem Benutzer keinerlei Rechte am Inhalt, an der Software, einer eingetragenen Marke oder an sonst einem Element der Website eingeräumt. Jegliche Modifikation, Reproduktion oder Benutzung der Website, des Logos des Betreibers oder Teile davon für einen öffentlichen oder kommerziellen Zweck ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung durch den Betreiber strikt untersagt.

Sofern Marken in redaktionellen Beiträgen und Angeboten genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer.